www.eybisch-klimpel.de
Cornelia Eybisch-Klimpel | Dipl.-Psych.

Moderation und Mediation

 

Als Moderatorin unterstütze ich Gruppen, Netzwerke und Unternehmen bei ihrer Organisationsentwicklung und Konfliktregelungsprozessen. Mediation und Konfliktregelung waren Schwerpunkte meines Studiums, die ich praktisch in verschiedenen Kontexten (von Trennungsberatung bis Politikberatung) vertieft habe. Ich lege Wert auf eine wertschätzende Grundatmosphäre und auf eine klare Visualisierung der Ergebnisse. Sowohl eine sorgfältige Vorbereitung als auch die Evaluation des Moderationsprozesses gehören selbstverständlich zu meinem Angebot.

 

Hier eine Auswahl meiner bisherigen Moderationseinsätze

 

  • Initiation eines Runden Tisches zu Abfallfragen in Berlin am Wissenschaftszentrum Berlin
  • Teammoderation nach Übernahme durch neuen Konzern
  • Konfliktvermittlung in Teams eines Altenpflegekonzerns
  • Vermittlung einer serviceorientierten Unternehmensphilosophie in Arbeitsteams
  • Mediation im Kontext "Trennung und Scheidung"

 

 

Top | info@eybisch-klimpel.de